Grenzburg Güstrow

Gästebuch

Für Ihre Eintragungen und Bewertungen nutzen Sie bitte den E-Mail-Button. Vielen Dank.


ARCHIV 2015

04.01.2015 - Burghotel am Inselsee Zur Grenzburg
Liebe Leut, habt "Dank" für eure Worte. Es freuet uns, dass es euch mundet, das wir euch einen Ort zum verweilen, genießen und erholen geben können. Habt eine schöne Zeit und seit immer herzlich "Willkommen"!

ARCHIV 2014

27.11.2014 - Kathrin & Sven
Hallo Burghotel !!!

Wir waren zwar noch nicht so oft bei Euch aber die Tage die wir bei Euch waren die waren echt Supper ( wiederholungsbedarf )!
Auch ein Lob an eure Angestellten das Essen und die Bedienung waren erste Klasse !!!
Wir hoffen das Wir uns bald wieder sehen !!!

Mfg Gruß kathrin, Sven , Emily, Norik

21.10.2014 - Steffen und Marlen
Wir sind im Schnitt 2 mal wöchentlich Gäste der Grenzburg. Das Essen schmeckt, das Ambiente stimmt und das Personal ist super freundlich. Gerade in den Sommermonaten kann man mit Kind und Hund den Biergarten empfehlen. In diesem gibt es viele Tiere die man anschauen, streicheln und wenn man fragt füttern kann. Zu diesen Tieren gehören: Schildkröten, Kaninchen, Vögel verschiedenster Art, Chinchillas, Schafe, Hunde und Katzen.
Kleiner Tipp: Als Eltern hat man da einfach auch mal Ruhe in der Kaffeepause weil die Kinder entweder die Tiere bestaunen, auf dem Spielplatz schaukeln oder auf dem weitläufigen Gelände rumtoben (was da keinen stört).
Aber auch im Winter genießen wir die Grenzburg. Denn im Winter kann man da einfach auch mal andere Gerichte genießen oder bei einem Glas Glühwein vor dem Kamin lümmeln und abschalten weil das Kind in der Spielecke beschäftigt ist. ;)
Kurz - die Grenzburg ist jedem zu empfehlen der "mal anderes" Essen, freundliche Bedienung und die Natur mag.
Die Inhaber Jutta Prien und Torsten Hill sind mit der Zeit nicht nur gute Gastgeber sondern auch richtig gute Freunde geworden. Wir sind froh das wir diese kleine "Oase" für uns entdeckt haben und sie immer, wenn wir kaputt von der Arbeit oder erledigt vom Alltagstress sind, zum Krafttanken nutzen können.
Wie geben der Grenzburg und dem Team: *****